Bilderleisten

 Am liebsten würde ich ja die Bilderleisten von Ikea überall hinhängen. Im Kinderzimmer sind sie seit dem Einzug und im Wohnzimmer hatte ich mir vorgenommen die weiße Wand über dem Sofa zu verschönern. Bei Ikea hab ich dann 2 weiße Leisten gekauft. Inzwischen sind die aber doppelt so breit, was ich anfänglich nicht so toll fand. Jetzt find ich es super, weil ich dann meine heiß geliebten Leuchtbuchstaben und den tollen Schleich Elefanten dort ebenfalls positionieren kann.

Bilderleiste3


Der Anker ist jetzt auch zu meiner neuen Lieblingsecke rüber gewandert.

 


Das große Origami Bild hab ich in unserem Kabuff wiedergefunden und mich neu drin verliebt. Das Herz und der kleine Vogel sind von Juniqe.


Das San Francisco Bild hab ich mir vor ca. 15 Jahren von meiner Schwester geliehen und anscheinend noch nicht zurück gegeben. Ok, das dauert jetzt wohl auch noch bis sie es zurück bekommt.

Schreibe einen Kommentar