Kapten and Son

Ich hab Euch ja letztens geschrieben, dass ich eine neue Uhr suche. Dabei bin ich über das schöne Armband von Stella und Dot gestolpert.
Da ich in Sachen Mode immer gerne mehrere Optionen haben möchte, kam ich auf die Uhren von Kapten and Son: Schlicht, edel und variabel.
Es gibt ein Herrenmodel (Campus) und ein Damenmodel (Campina). Man kann zwischen einem weißen oder schwarzen Ziffernblatt wählen und sich schlussendlich ein Leder- oder ein Streifenarmband aussuchen.
Im Magasin2 in Köln hab ich zugeschlagen und eine mit Lederarmband und weißem Ziffernblatt gekauft. Eigentlich wollte ich gerne das schwarz weiße Band – wem wundert`s – das war leider ausverkauft.


1 Woche später war ich dann in Münster unterwegs und hab es dort in einem meiner Lieblingsläden `der Schuhsalon`gefunden. Yeah! Perfekt!!!
Kapten & Son

Schreibe einen Kommentar