Münsterliebe

Meine Heimat! Ich habe fast mein ganzes Leben in und um Münster verbracht. Ich liebe diese Stadt und die Menschen, die dort wohnen. Es ist wie ein kleines Dorf mit vielen Möglichkeiten. Das ländliche trifft auf das städtische; der Landadel auf die Skater. Die Stadt entwickelt sich permanent weiter. Immer wieder gibt es neue kulturelle Angebote, neue Cafès und Restaurants, sowie tolle Shops. Ach ja, und natürlich Fahrräder! Ganz schön viele Fahrräder.

Handy Bilder 2015 825Kein Wunder, dass die Touristenrate in den letzten Jahren um ein Vielfaches angestiegen ist.
Ich vermisse den Blick aus unserer Prinzipalmarktwohnung. Es gab nichts schöneres als aus dem Fenster zu gucken und sich das rege Treiben dort anzuschauen.

IMG_0748

Hier in Bonn habe ich auch unglaublich liebe Menschen gefunden, aber von der Stadt her, schlägt mein Herz für Münster

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar