Schminktäschchen

Annie hat mittags so schön geschlafen und ich hatte mal wieder richtig Lust zu nähen.Normalerweise nutze ich die Zeit um mich von den kurzen Nächten zu erholen oder surfe im Internet oder lese meine heiß geliebte Instyle, aber dieses Mal wollte ich so gerne mal wieder ein kleines Täschchen nähen. Die nähe ich am liebsten.  Ich hatte noch 2 super schöne Stoffe in schwarz weiß.
Schminktäschchen2Beim Nähen kann ich sehr gut abschalten. Man konzentriert sich einfach nur aufs Schneiden, auf die Nähmaschine und auf die Nähte. Das entspannt mich und irgendwie habe ich dann das Gefühl richtig was produziert zu haben. Ich habe schon recht viele zu Hause. In jedem Zimmer unseres Hauses sind bestimmt 3-4 zu finden, gefüllt mit Stiften oder Schmuck oder Kleinzeug.

Annie hat das ganze Täschchen durchgeschlafen. Das hat wieder Spaß gemacht.

Hier ist der Neuzugang.

Schminktäschchen1

Schreibe einen Kommentar