Streifen, Streifen und nochmals Streifen

Dieses Thema kann ich nur so beginnen: ICH LIEBE STREIFEN!

Ich würde am liebsten Tag und Nacht Streifen tragen. Na ja, nachts tue ich es ja auch. Tagsüber trage ich sie immer, wenn ich morgens ratlos vor dem Kleiderschrank stehe. Das ist oft! In meinem Kleiderschrank gibt es sogar ein einzelnes Fach nur für Streifentops. Eines meiner Lieblingskombis ist ein H&M Streifenshirt mit einem lala Berlin Schal, einer Jacke mit Goldknöpfen, einer Topshop Jeans und Sneaker.

Handy Bilder 2015 862

Lederjacken und -röcke passen natürlich auch perfekt dazu. Ich bevorzuge dann aber eine schlichte Variante. Diese Bikerjacke von Mango passt sehr gut zum Streifentop von H&M (hier ein ähnliches).

Handy Bilder 2015 513
Damit nicht genug. Ich kann es noch toppen: mit meiner selbstgenähten Streifentasche, die ich momentan als Wickeltasche benutze, und der Kapten und Son Uhr mit schwarz weißem Streifenband. Das Kleid ist von Muji und leider momentan nicht mehr erhältlich.

Handy_Jan16 128

Ist schon recht viel, aber mit der Lederjacke sieht es dann auch wieder alltags tauglich aus.

Ahoi!

Schreibe einen Kommentar