Über mich

 

Schwarz, weiß, grau sind fast alle meine Kleider und schwarz weiß grau ist auch der Großteil unseres Hauses.

Ich bin Jenny. Marketing Managerin, Ehefrau von Basti, Mutter von 2 kleinen süßen Mädels, Lotte und Annie. Monochrome Mode und skandinavisches Design liebe ich. Manchmal darf es aber auch verspielt und ein ganz wenig Farbe sein.
Ich habe lange Zeit probiert mehr Farbe in meinem Kleiderschrank zu bekommen, jedoch komm ich immer wieder auf die Farben schwarz, weiß und grau zurück. Ich fühle mich mit den Farben einfach richtig wohl und ich fühle mich mit diesen Farben immer passend gekleidet. Langeweile kommt dabei aber nicht auf, da ich es liebe diese Farben in verschiedenen Materialien zu mixen und die Accessoires machen ihr Übriges! Gold-, Silber- und Roséschmuck passen perfekt zu den 3 Farben.
Der Vorteil ist, egal was man aus dem Kleiderschrank nimmt, es passt zusammen und sieht immer gut aus!
In unserem Haus sind schwarz, weiß und grau ebenfalls meine Lieblingsfarben, da die Spielsachen meiner Kinder genügend Farbe einbringen. Ich sag nur Lego Duplo Overkill!!!
In Zukunft werde ich auf dieser Seite Kleidung und Einrichtungsgegenstände hauptsächlich in schwarz, weiß und grau für Frau und Kind zeigen.
Das Leben ist schon bunt genug ♥️