Vans

Ja, ich habe sie mir nach fast 20!!! Jahren wieder gekauft: Vans Sk8 High! Zu meiner Skaterzeit mit 16 hatte ich schon welche. In einer langweiligen Lateinstunde fand ich es dann ultra cool die Sohle zu bemalen.

Vans3

Das ist auch der Grund, warum ich die alten heute nicht mehr trage und mir diese Woche neue in schwarz weiß gekauft habe.

Vans2

Um nach der Größe zu schauen, hab ich sie in meiner Schuhkiste „Schuhe, die ich nie wieder anziehe, die ich aber nicht weg geben kann“ gefunden. Dabei hab ich auch noch die airwalks mit dem Riesenklett wieder gefunden. Bei denen überlege ich ja wirklich, ob ich sie wieder anziehen soll, aber nach 2 Schwangerschaften hab ich einfach 1 Schuhgröße größer. Deswegen flitze ich lieber mit meinen neuen Vans in den milden Winter.

Schreibe einen Kommentar